top of page

Ein herzliches Dankeschön 

„I love what I do!“

 

Und deshalb möchte ich mich bei all unseren Kunden bedanken.
Für das Vertrauen in mich, für die Wertschätzung unserer Arbeit, für die Möglichkeit in meinem Schaffen manchmal über mich selbst hinauswachsen zu können und dafür, dass ich mit meinen Kreationen ein kleiner Teil Eures großen Tages sein darf. Das alles bedeutet mir unbeschreiblich viel. Vielen Dank.

 

Und ein Dankeschön an alle Fotografen, die meine Arbeiten mit umwerfend tollen Bildern dokumentieren, und uns diese immer wieder  zur Verfügung stellen. Für unsere soziale Medien und diese Webseite. Herzlichen Dank!

Mihoci Studio – mihoci.com

Grace & Blush – graceandblush.com

Die Hochzeitsfotografen – diehochzeitsfotografen.de

Susanne Wysocki – susannewysocki.de

Josee Lamarre – joseelamarre.com

Marina Scholze – marinascholze.com

Julia Winkler – juliawinkler.com

Katerina Kepka – die-siebte-wolke.de

bottom of page